Unternehmen

Die Firma gründete ich im Juni 2013. Seither habe ich schon einige Aufträge erfolgreich abgeschlossen, diese können sie sich auf meiner homepage unter „Projekte“ ansehen.

 

Zu meiner Person

2001 machte ich meinen Lehrabschluss in der Elektrotechnik und war anschließend bei verschiedenen Firmen als Elektriker tätig. Nach insgesamt  17 Jahren Berufserfahrung, fasste ich den Entschluss die Ausbildung zum Elektrotechnikmeister  zu absolvieren. Den Abschluss  erlangte ich im Juni 2012. Ich sammelte noch ein Jahr Berufspraxis als Servicetechniker einer Heizungsfirma und nahm an diversen Fortbildungen teil, bis ich schließlich im Juni 2013 in die Selbstständigkeit wechselte.

 

Zusätzliche Ausbildungen:

  • Seminar über SNT-Vorschriften in der Elektrotechnik
  • Lehrgang über sicherheitstechnisches Fachwissen für die Errichtung von Alarmanlagen
  • Dzt. in Ausbildung zum  zertifizierten Solarteur